14 Jahre leben im Strohhaus

--

Unglaublich, seit April 2008 leben wir nun schon in unserem mit Stroh gedämmten und Lehm verputzten Haus!

Christina Ebisch hat einen großartigen YouTube-Kanal zum Thema Gesund & Ur-Enkel-Tauglich Bauen und sie hat mich zu meinen „Lebenserfahrungen“ in unserem Stroh-/Lehm-/Holzhaus befragt. Übrigens, die Hintergrundwand im Video ist eine naturbelassene/nicht-gestrichene Lehmwand, die mich heute noch immer begeistert, weil sie unsere Raumluft spürbar verbessert und angenehme Behaglichkeit ausstrahlt.

Wenn dich gesundes und ökologisches Bauen interessiert, dann schau dir das Video an und abonniere am besten auch gleich den Kanal von Christina.

--

--

Christian Reisenthaler

Strohblogger — Ich schreibe hier über den Einsatz von Stroh als Dämmaterial und Baustoff — Schreib mir was Du dazu hören willst: contact@strohblogger.com